Wir verwenden Cookies und Statistiksoftware. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies und Statistiksoftware. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen gespeichert

Innovativer Generalist in der Zentralschweiz

Unser Mandant mit Sitz in der Zentralschweiz ist ein traditionsreiches Familienunternehmen und zählt zu den führenden Gesamtdienstleistern in der Immobilienbranche. Das Unternehmen überzeugt durch seine langjährige Erfahrung in der Projektentwicklung, Planung und im Baumanagement. Es bietet seinen Kunden sämtliche Leistungen entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie – von der Beratung über die Entwicklung und Planung bis hin zur Ausführung und Vermarktung – alles aus einer Hand. Aufgrund des starken Wachstums suchen wir Sie als:

Bau- und Projektleiter mit Bauherrenaufgaben 80 – 100% (m,w)

Ihre Aufgaben

  • Sie führen die Projektteams fachlich und leiten anspruchsvolle Neu- und Umbauprojekte durch sämtliche Phasen des Bauprozesses.
  • Als Ansprechpartner für Architekten, Planer und Behörden managen Sie die Projektorganisation und sorgen für die Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben.
  • Sie nehmen Teil- und Endabnahmen vor und betreuen das Submissions- und Vergabewesen sowie die Werksabnahmen und die Schlussprüfungen.
  • Sie verantworten die Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungen sowie von vertraglichen und bautechnischen Änderungen.
  • Sie erstellen die Baudokumentation, kontrollieren die Schlussrechnungen und überwachen Garantiearbeiten.

Ihr Profil

  • Ihre bautechnische Grundausbildung (Hochbauzeichner/Zimmermann) haben Sie durch eine Weiterbildung zum dipl. Bauleiter Hochbau oder dipl. Hochbautechniker HF/TS ergänzt. Alternativ sind Sie Architekt (FH) mit umfassender Erfahrung in der Ausführung.
  • Sie sind durchsetzungsstark und bringen nachweisbare Erfahrung und Erfolge in der Bau- oder Projektleitung des schweizerischen Hochbaus (Um-/Neubau) mit.
  • Sie denken unternehmerisch, kommunizieren offen und wertschätzend und beherrschen die Schweizer Baunormen sowie die Bestimmungen zur Arbeitssicherheit bestens.
  • Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und mit einem ausgeprägten Bewusstsein für Qualität sowie die exakte Einhaltung von Terminen und Kosten.
  • Ihr etabliertes Netzwerk in der Baubranche der Deutschschweiz, sehr gute IT-Kenntnisse (MS-OfÏce/Messerli) sowie stilsicheres Deutsch runden Ihr Profil ab.

Ihre Vorteile

  • Auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben in hochwertigen Projekten und die Förderung Ihrer zukunftsorientierten Weiterbildung.
  • Freuen Sie sich auf flache Hierarchien und die familiäre Unternehmenskultur eines flexiblen Arbeitgebers.
  • Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.

Ihr Berater

Kollhopp Consulting AG
Hotelstrasse 1
8058 Zürich
info@kollhopp.ch

Steht für Sie der Kunde an erster Stelle und fühlen Sie sich der Zukunft verpflichtet? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an info@kollhopp.ch. Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Bewerbungsformular

«Hier treffen Sie auf neue Möglichkeiten»

Wir verwenden Cookies und Statistiksoftware. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies und Statistiksoftware. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen gespeichert