Wir verwenden Cookies und Statistiksoftware. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies und Statistiksoftware. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen gespeichert

Innovativer Projektentwickler für aussergewöhnliche Areale

Unser Kunde im Bündnerland entwickelt und bewirtschaftet Areale nachhaltig und stärkt deren Attraktivität. Das Unternehmen vermarktet zukunftsfähige Liegenschaften für die gewerbliche Nutzung sowie als Wohnraum und plant den Neubau innovativer Immobilien. Von der Machbarkeitsstudie bis zum Bezug entwickelt das KMU Areale neu und schafv multifunktionale Räume. Als Teil einer traditionsreichen Unternehmensgruppe für Infrastruktur und Immobilien bietet das Team eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit.

Wir suchen Sie als engagierten und vernetzt denkenden Projektentwickler mit starker Dienstleistungsorientierung.

Projektentwickler für ein zukunftsweisende regionale Arealentwicklungen 60 – 100% (m,w)

Ihre Aufgaben

  • Vom Projektauftrag bis zum abgeschlossenen Vorprojekt entwickeln Sie mit Leidenschaft und Verhandlungsgeschick Areale im Kanton Graubünden.
  • Mit ausgeprägter Eigeninitiative erstellen Sie Potenzialanalysen, Nutzungskonzepte und Machbarkeitsstudien sowie Wirtschaftlichkeits- und Renditeberechnungen.
  • Selbstständig begleiten Sie Ortsplanrevisionen, baurechtliche Verfahren und Architekturwettbewerbe.
  • Sie selektieren und führen externe Partner wie Planer, Architekten und Ingenieure.
  • Gemeinsam mit dem Spezialisten für die Vermarktung kooperieren Sie auch mit Behörden, dem Mutterkonzern sowie TU/GU und Bauunternehmen.
  • Durch die Zusammenarbeit mit den genannten Stakeholdern sowie durch die Teilnahme an Veranstaltungen und Messen pflegen Sie Ihr Netzwerk.

Ihr Profil

  • Sie haben Architektur (FH/Universität) studiert oder bringen eine vergleichbare Weiterbildung in Projektentwicklung oder Immobilienmanagement mit.
  • Aus Ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Entwicklung von Immobilienprojekten (Gewerbe, Büro, Wohnen) bringen Sie ausgewiesene Kenntnisse der Schweizer Baunormen mit.
  • Sie denken unternehmerisch und interdisziplinär, erkennen Innovationsbedarf und sind kommunikationsstark.
  • Sie begegnen Herausforderungen mit strategischem Weitblick und haben den exakten Blick für Details, um Qualität, Kosten und Termine Ihrer Projekte zu gewährleisten.
  • Software wie MS-OfÏce oder SharePoint wenden Sie versiert an und Ihr Deutsch ist stilsicher.

Ihre Vorteile

  • Attraktive Weiterbildungsangebote (intern/extern) erwarten Sie.
  • Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber mit gesunder Pensionskasse und vielfältigen Sozialleistungen.
  • Profitieren Sie von vielfältigen und spannenden Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten.

Ihr Berater

Kollhopp Consulting AG
Hotelstrasse 1
8058 Zürich
info@kollhopp.ch

Sind Sie kreativ, möchten etwas bewegen und haben Freude an der Entwicklung der Zukunft? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an info@kollhopp.ch. Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Bewerbungsformular

«Hier treffen Sie auf neue Möglichkeiten»

Wir verwenden Cookies und Statistiksoftware. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies und Statistiksoftware. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen gespeichert