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Immobilien Multitalent gesucht

Unser Kunde im Kanton Zürich ist eine wachstumsstarke Unternehmensgruppe, die sich auf die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien spezialisiert hat. Die Investment- und Beratungsgesellschaft unterstützt Investoren bei Kapitalmarkttransaktionen und der Anlage in Immobilien. Als nationales und international tätiges Schweizer Unternehmen ist unser Kunde seit mehreren Jahrzehnten im Immobilienmanagement tätig. Die vorbildliche Einhaltung von ESGKriterien und das nachhaltige Bauen und Sanieren sind dabei wichtig. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit mit Gespür für Innovationen und hoher Immobilienkompetenz, die das Portfolio zielorientiert weiterentwickelt.

Portfoliomanager Immobilien mit Führungsaufgaben 80 – 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie formulieren und aktualisieren die Portfoliostrategie und entwickeln Strategien für die Vermietung.
  • Sie verantworten den langfristigen Businessplan und erstellen das jährliche Budget sowie die Geschäftsberichte.
  • Das Portfolio analysieren Sie kontinuierlich und sorgen dafür, dass die Nettorendite sowie die Immobilienmarktwerte steigen und Leerstände zurückgehen.
  • Beim An- und Verkauf von Immobilien wirken Sie aktiv mit, managen Projektentwicklungen und verantworten das Controlling und Risikomanagement für Immobilien.
  • Vertriebsorientiert präsentieren Sie den Fonds bei Investoren und managen das Produktmarketing.
  • Sie führen die Asset-Manager des Fonds und verantworten die Bewertung des Portfolios.

Ihr Profil

  • Ihre kaufmännisch- oder technisch-betriebswirtschaftliche Grundausbildung haben Sie durch eine Immobilien-Fachausbildung ergänzt (MRICS, eidg. Immobilien-Treuhänder oder MAS Real Estate Management).
  • Aus dem Immobilien-Asset- oder Portfolio-Management bringen Sie eine langjährige Erfahrung mit sowie umfassende Marktkenntnisse, auch zur regulatorischen Entwicklung der Immobilienbranche.
  • Sie sind ein verhandlungsstarker und unternehmerischer Teamplayer mit einer natürlichen Autorität.
  • Mit Investoren, Immobilienmanagement-Unternehmen, Architekten, Bauherren und Verwaltungsgesellschaften sind Sie im Idealfall in der Schweiz bestens vernetzt und Ihr Deutsch ist stilsicher.

Ihre Vorteile

  • Ein breites Spektrum spannender Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld warten auf Sie.
  • Flexible Arbeitsmodelle und Unterstützung Ihrer Weiterbildung
  • Grosszügige Sozialleistungen, ein attraktives Salär mit Erfolgsbeteiligung und moderne Büros

Ihr Berater

Kollhopp Consulting AG
Hotelstrasse 1
8058 Zürich
info@kollhopp.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an info@kollhopp.ch. Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Bewerbungsformular

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